Everytime
So lala...?!

Als ich heut morgen aufgestanden bin, hab ich eigentlich gedacht, das wird 'n scheiß Tag...

Is' dann ers' mal auch nich' besser geworden...

Hab dann 'n bisschen vorm laptop rumgehangen und dann endlich geschafft 'ne neue version für antivir runterzuladen (: hab jetzt auch von IE auf firefox gewechselt...^^ ist besser

Beim Essen hat's dann angefangen zu regnen und da ich heute dran war mit reinholen, musst ich sofort los. Reiten danach war ganz ok, aber da anja zur gleichen zeit inner halle war, hab ich normal mit ausbindern gemacht...

Bin dann wieder zurück und hab versucht mir gimp noch mal runterzuladen und das zuprobieren - ging aber nich' ><

hab dann noch EidhiL zu Ende gelesen :p könnte man jetzt als meine lieblingsff bezeichen^^ <3333333333

so süß und toll und awwwww *_* so viel geheult hab ich wirklich noch bei keiner^^ und - oh wunder, ich hab ein kommi gemacht!!!!!

weil die autorin hatte auch nich' viele und hätte eigentlich tausenmal mehr verdient, deshalb hab ich mich da i.wie verpflichtet gefühlt... ging aber eigentlich auch ganz schnell (:

werd's aber trotzdem nur da regelmäßig weiter machen! xD

und das tolle is', das es da auch so derbst schnell weiter geht, vielleicht kann ich das fertige auch mit nach holland nehmen (:

am montag fahr ich mit mama inne stadt und besorg die ganzen sachen die ich noch brauche 

Morgen treff ich mich mit melina,bevor sie in urlaub fährt <3

souu jetzt gibts abendessen :p

bis denne :p

3.7.08 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de